Nominierung Gemeinderat

Am Freitag, den 1. März 2024 fand im Gasthaus Engel in Degerfelden die Nominierungsversammlung für die Liste für den Gemeinderat statt. In zwei geheimen Wahlgängen wurde zunächst die alphabetische Liste der Personen einstimmig bestätigt und anschließend die  Reihenfolge , in der die einzelnen Kandidatinnen und Kandidaten auf dem Wahlvorschlag erscheinen werden, ebenfalls einstimmig bestätigt.

Die Liste umfasst 27 Kandidatinnen und Kandidaten in dieser Reihenfolge:

1. Bernd Birlin, 2. Silvia Rütschle, 3. Dietmar Häßler, 4. Ellen Haubrichs, 5. Tim Schick, 6. Stefan Eckert, 7. Matthias Reiske, 8. Astrid Boll, 9. Fabian Sutter, 10. Nicole Rezic, 11. Oliver Börner, 12. Christel Keßler, 13. Thorsten Hasler, 14. Frank Vogt, 15. Thomas Kähny, 16. Ernesta Reimann, 17. Stephan Brachat, 18. Evelyn Schick,19. Alois Kühn, 20. Sonja Mack, 21. Roger Leisinger, 22. Oliver Häßler, 23. Gunter Hildebrand, 24. Michael Tilly, 25. Dieter Leeb, 26. Uwe Haubrichs, 27. Karl Mehlin

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat

Auf dem Foto sind 16 Kandidatinnen und Kandidaten zu sehen, ein weiterer Kandidat hat das Foto gemacht, die übrigen Kandidatinnen und Kandidaten waren verhindert und hatten sich entschuldigt. Der Herr ganz links im Hintergrund ist Martin Bühler, 1. Vorsitzender der Kreistagsfraktion der Freien Wähler, der an diesem Abend die Wahlhandlungen als Versammlungsleiter unterstützt hat.