Nominierung der Ortschaftsräte

In den Ortsteilen werden ebenfalls Listen mit Kandidaten erstellt. Der Ablauf ist wie beim Gemeinde- bzw. Kreisrat: Die Bewerber werden in einem geheimen Wahlgang zunächst als solche bestätigt, in einem zweiten geheimen Wahlgang wird dann die Reihenfolge festgelegt, in der diese Bewerber in den Wahllisten aufgeführt werden.

Sie möchten wissen, wer in Ihrem Ortsteil auf der Liste der Freien Wähler kandidiert? Hier stellen wir Ihnen die Kandidat*innen vor, alle Nominierungen haben stattgefunden.

Degerfelden

Die Veranstaltung zur Nominierung für den Ortsteil Degerfelden fand am 6. Februar 2019 statt. In dieser Reihenfolge werden die Kandidatinnen und Kandidaten auf dem Stimmzettel gelistet: 1. Karin Reichert-Moser, 2. Gerold Höpfl, 3. Nadine Rütschlin, 4. Jürgen Amrein, 5. Matthias Steinegger, 6. Nicole Rezic, 7. Marius Kurt, 8. Christian Reimann

v.l.n.r.: Nicole Rezic, Matthias Steinegger, Gerold Höpfl, Marius Kurt, Nadine Rütschlin, Christian Reimann hinter Jürgen Amrein, Karin Reichert-Moser

(Foto: Heinz Vollmar)